Neue Werbekampagne für Canon EOS SLRs

Die Werbeagentur Cayenne hat die aktuelle Kampagne auf die vier Hauptmerkmale Licht, Detailpräzision, Geschwindigkeit und Bewegung fokussiert und greift damit Themen auf, die nach Ansicht der Marketing-Experten Profi- oder Hobbyfotografen faszinieren. Der Profifotograf Rick Guest wurde gebeten, die Kernaussage kreativ umzusetzen und auf seine ganz persönliche Art zu interpretieren. Ein Kamerateam hat ihn dabei begleitet und seine Arbeit hinter den Kulissen in und um London dokumentiert. Auf der Canon-Website sind diese Clips unter dem link http://www.canon.de/newEOS/ zu sehen.

Zielgruppe für die EOS 5D Mark II und EOS 50D sind High-End- und ambitionierte Hobbyfotografen. Die EOS 5D Mark II ist die erste digitale Spiegelreflexkamera von Canon, die auch Full HD Movieclips aufzeichnen kann.