Erhältlich sind Poster sowie Deko-Cubes in drei verschiedenen Größen, die sich individuell im Schaufenster oder im Geschäft arrangieren lassen. Wer sie nutzt, kann beim Pentax Deko-Wettbewerb wertvolle Preise gewinnen. Bei Umsatzsteigerungen gewährt Pentax seinen Handelspartnern zudem einen speziellen Sommer-Bonus.
„Mit der aktuellen Sommer-Aktion möchten wir auch unseren Partnern im Handel für ihren Einsatz danken“, so Peter Steinhort, Sales Manager D/A/CH, Pentax Imaging Systems GmbH. „Schließlich verstehen wir das Engagement des Fotofachhandels als eine der wichtigsten Grundlagen unseres Erfolgs, die wir auch in Zukunft weiter ausbauen möchten.“
Zusätzlich gibt es einen Fotowettbewerb für Endkunden, bei dem insgesamt 20 Optio RS 1500 Digitalkameras zu gewinnen sind, die mit individuellen Covern dem persönlichen Geschmack des Besitzers angepasst werden können.