„Wir haben in den vergangenen zwölf Monaten viele Meilensteine erreicht, die uns unsere Entscheidung, eine eigene Distributionsmarke ins Leben zu rufen, bestätigen. So sind wir bei allen wesentlichen ITK Herstellern im oberen Drittel gelistet. Mittlerweile verkaufen wir alleine in Deutschland über drei Millionen Endgeräte. Unseren Umsatz konnten wir im Vergleich zum Vorjahr deutlich steigern“, kommentierte Dieter Koßmeier, Leiter des Geschäftsbereiches Indirekter Vertrieb und verantwortlich für die Marke MobileWorld Distribution, die Erfolge im ersten Jahr. „Zu unseren nächsten wesentlichen Projekten gehört auch in 2011 wieder eine erfolgreiche Teilname an der CeBIT, auf der wir erstmalig unser neues Kooperationskonzept für den Telekommunikations-Fachhandel potenziellen Partnern vorstellen werden“, so Koßmeier.
Am 25. November feierte MobileWorld Distribution anlässlich seines einjährigen Bestehens im Dresdner Schloss Albrechtsberg ein großes Jubiläumsevent. An der Veranstaltung nahmen zahlreiche Hersteller, Netzbetreiber und Medienvertreter teil.