Mit Epson zum WM-Endspiel nach Berlin

Epson zeichnet mit dem Cup 2005/2006 seine erfolgreichsten Geschäftspartner aus. Alle Epson ontop Händler, Distributoren, Retailer, Reseller, Einkaufskooperationen oder Systemhäuser aus den Niederlanden, Belgien, der Schweiz, Österreich, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Polen, den Baltischen Staaten, Rumänien, Bulgarien oder Deutschland sind eingeladen am Cup teilzunehmen.

Als Gewinn winkt der Besuch des Fußball WM-Endspiels 2006 in Berlin.

In der Zwischenzeit folgen Verkaufsaktionen, bei denen die Epson Partner VIP-Karten für den Confederations Cup im Juni 2005, für die Champions League sowie Länder- und Bundesligaspiele gewinnen können. Zudem werden die besten „Epson Cup“-Teilnehmer zu einem Golfturnier mit anschließendem Gala Diner eingeladen.

Die Teilnahmebedingungen lauten wie folgt: Die Teilnehmer sammeln Punkte anhand von Gewinnkriterien. Diese Punkte schreibt Epson den Mitspielern auf ein virtuelles Torekonto gut, denn jeder Punkt bedeutet ein Tor. Je mehr Tore nun geschossen werden, desto schneller klettert er in seiner Rangliste nach oben. Dabei können die Fachhändler live im Internet unter www.cup.epson.de verfolgen, auf welchem Tabellenplatz sie sich gerade befinden. Die Namen der jeweiligen Konkurrenten werden aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht. Doch es bleibt für den Fachhandel nicht nur beim Zuschauen. Denn zum Rahmenprogramm gehören Fußballmatche, bei denen Fachhandelsteams auflaufen, um gegeneinander und natürlich gegen eine Epson Mannschaft anzutreten.

Die Anmeldeformulare zum Epson Cup gibt es unter www.cup.epson.de. Der Anmeldeschluß ist der 30. Juni 2005.