Michael Arnold neuer Manager bei Epson

Arnold ist damit Leiter eines achtköpfigen Teams, das für die Großkundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig ist.

 

Der Vertriebsmanager ist seit zwölf Jahren im Verkauf tätig – unter anderem in den Bereichen Kopierer, Telekommunikation und Präsentationstechnik. Auch dort war er zuletzt als Vertriebsleiter verantwortlich für die Betreuung großer Unternehmen und Rahmenvertragskunden.

 

Ziel seiner neuen Tätigkeit bei Epson sei es, das Geschäft mit den Top 500 Unternehmen in Deutschland auszubauen. „Das geschieht in enger Kooperation mit unseren Fachhändlern. Gerade Großkunden bevorzugen den direkten Kontakt zum Hersteller, deshalb treten wir in den Gesprächen gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern auf und begleiten sie auch bei der späteren Umsetzung“, erklärte Arnold.