Micail Hadji gestorben

Micail Hadji hat in den vergangenen 40 Jahren die Fotobranche auch über die deutschen Grenzen hinaus mitgeprägt. Seine internationalen Kontakte, vor allem in die USA und nach Japan, waren eine wichtige Voraussetzung für die nachhaltig positive Entwicklung von HapaTeam. Geschäftspartner und Mitarbeiter schätzten gleichermaßen die Fairness, den Humor und die Großzügigkeit des erfolgreichen Unternehmers, der seine Ziele mit Geradlinigkeit und Konsequenz durchzusetzen verstand. In einer Pressemitteilung betont HapaTeam, die Unternehmensnachfolge sei bereits weit im Voraus geregelt, so dass die Kontinuität der Geschäfte sichergestellt sei.

Die Redaktion imaging+foto-contact und die Geschäftsleitung des C.A.T.-Verlages haben mit Micail Hadji über mehrere Jahrzehnte vertrauensvoll zusammengearbeitet und werden dem Verstorbenen, wie viele in der Fotobranche, ein ehrendes Gedenken bewahren.