Martin Grahl zeichnet für Novoflex

Seit dem 1. Januar 2021 ist der Novoflex Vertriebsleiter Martin Grahl für das Unternehmen zeichnungsberechtigt. Mit der Erteilung der Prokura würdigt Geschäftsführer Michael Hiesinger den Erfolg von Martin Grahl als Vertriebsleiter, seinen engagierten Einsatz für das Unternehmen und seine Loyalität, heißt es in einer Pressemitteilung. Außerdem, so Hiesinger, seien dadurch kürzere „Dienstwege“ im firmeninternen Ablauf und eine höhere Effizienz bei der Kundenbetreuung möglich.

Der 36-Jährige Grahl ist seit 2011 bei Novoflex beschäftigt und auch privat eng mit der Fotografie verbunden. Er bleibt auf seiner Position als Vertriebsleiter, die er seit 2014 ausübt. Ebenso setzt  Andreas Marx seine Tätigkeit als fototechnischer Leiter fort. Der Fotografenmeister ist seit 2012 Mitglied des Novoflex Teams.

Die Novoflex Präzisionstechnik GmbH wurde 1996 von Reinhard Hiesinger gegründet, der sich 2016 aus dem operativen Geschäft zurückzog und das Ruder an seinen Sohn Michael übergab, der weiterhin das junge Team in Memmingen führt.