Manfrotto-Kampagne im Finale der Sony World Photography Awards

Die Imagine More-Kampagne umfasst die drei Motive Support your Imagination, Light up your Imagination und Connect your Imagination. Die einzelnen Kampagnen-Motive markieren durch Stil und Inhalt eine neue Ära der Kommunikation und Positionierung des italienischen Unternehmens.

War Manfrotto bisher als Anbieter von professionellem Foto- und Videozubehör für Profis und fortgeschrittene Hobbyfotografen bekannt, spricht Manfrotto mit Imagine More nun alle Foto- und Videofreunde an, die, unabhängig vom Grad ihrer Professionalität oder ihres Könnens, mit ihren Bildern begeistern möchten.

Imagine More wurde im Herbst 2010 sowohl als Kampagne, als auch als neue Kollektion der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit ihr betritt Manfrotto erstmalig in seiner Geschichte Neuland bei Produkten und Zielgruppen.

Die Jury der Sony World Photography Awards wird von Francis Hodgson, Fotografiekritiker der Financial Times, geleitet sowie weiteren namhaften internationalen Experten aus den Bereichen Imaging und Publizistik. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 27. April in London im Odeon Leicester Square während der Sony World Photography Awards Gala.