Lowepro Deutschland verbessert Kundenservice

Über die Hotline 02154-95 94 60 steht der Lowepro Kundenservice jetzt täglich von Montags bis Donnerstags von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr und Freitags von 8.00 Uhr bis 17.00 telefonisch zur Verfügung. Der Lieferservice wird zukünftig alle bis 15.00 Uhr eingehenden Bestellungen für den Paketversand am selben Tag ausliefern, sofern die Ware verfügbar ist.

Darüber hinaus teilte Lowepro mit, daß durch die gestiegenen Kosten für Energie und Rohmaterialien Preisanpassungen bei den Sortimenten von Lowepro und GP unumgänglich sind. Die neue Netto-Preisliste 04/2006, die ab 1. April 2006 gültig ist, steht als Download im Händler-Bereich auf www.lowepro.de zur Verfügung. Bis zum 31. März 2006 werden Aufträge mit Liefertermin bis zum 15. April 2006 zu alten Preisen akzeptiert.