Kyocera ist Hauptsponsor der Sandstation 2004 in Berlin

Auf der Sandstation 2004 machen die Skulpturenbauer aus dem rieselnden Material Kunst. Eine der Skuplturen ist Kyoceras Digicam-Modell Finecam SL400R. Der japanische Kamerahersteller engagiert sich bereits zum zweiten Mal bei dem originellen Sandskulpturen-Festival in der Hauptstadt.

"Wo Kunst entsteht, darf die Fotografie nicht fehlen", sagt Dirk Hülsemann, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei Yashica Kyocera. "Insbesondere bei prinzipiell vergänglichen Werken aus Sand, ist eine fotografische Erinnerung wichtig. Wir freuen uns, die Sandstation 2004 als Hautsponsor unterstützen zu können und sind überzeugt von einem Veranstaltungskonzept, das jung und alt gleichermaßen Freude bereitet."

Bis zum 25. Juli können Interessierte im Rahmen der "Artists at Work" bei der Gestaltung ihrer Großskulpturen beobachtet werden. Begleitet wird das Festival von einem Rahmenprogramm, das von Führungen, Kinderanimation und Hobbywettbewerben bis hin zu Partys und Livemusik am Abend reicht.

Aktuelle Informationen unter www.sandsation.de