Konferenzreihe zum Thema Online-Marketing

Führende Experten der Branche erwarten den Teilnehmer mit den neuesten Entwicklungen und erprobten Praxisbeispielen. Es werden unter anderem aktuelle Fallstudien von Hewlett-Packard, Ferrero, ATU-Autoteile Unger, Quelle, o2, IBM, Ford, Dell Computers präsentiert. Interessenten können sich unter www.marketing-on-tour.de online für 69 Euro zzgl. MwSt. für die Veranstaltungen in Wien (25.10.), Zürich (27.10.), Frankfurt (3.11.), Berlin (8.11.), Hamburg 10.11.), Düsseldorf (15.11.) und München (17.11.) registrieren. Dort befinden sich auch ausführliche Informationen zu der Konferenzreihe.

Die Themen:

– Online Advertising: Von der Kür zur Pflicht im Marketing

Kommunikations-Mix

– Neue Technologien = neues Marketing?

– Suchmaschinen-Marketing – Grundlagen und Marktüberblick

– Vergleich Suchmaschinen-Optimierung vs. Suchmaschinen-Marketing

– Online Direktmarketing – E-Mail Kampagnen mit Fremdadressen

– Geborgte Permission: Kunden mit Profil erwarten E-Mail Werbung

– Erfolgreiches eMarketing und Customer-Loyality-Programme

– Performance-Marketing, über die Suche hinaus

– Marketing Budget effizient einsetzen – Wirkung maximieren – Kosten sparen

– Wie werden aus „anonymen“ Website-Besuchern Kunden?

– Effiziente Multi-Channel Strategien für unterschiedliche Zielgruppensegmente mit verschiedenen Medienverhalten

– Erfolgsfaktoren im Affiliate Marketing

– Mobile Marketing – Mehr Profit durch Innovation und Emotion

– Mobiles Marketing mit SMS Services

– Aktuelle Rechtsprechung im Bereich Online- und Direktmarketing