Kodak stellt Consumer Imaging Vertriebsmannschaft neu auf

Demnach trat Thomas Freese (38/Bild) mit Wirkung vom 1. Juli 2002 die neu geschaffenen Stellen des Vertriebsdirektors Consumer Imaging Services (CIS) für Deutschland und Österreich sowie Vertriebsdirektor Consumer Digital Services (CDS) für Deutschland, Österreich und die Schweiz an. Freese, der seit April 1999 bei Kodak ist, begann nach einem Studium der Betriebswirtschaft 1990 seine berufliche Laufbahn bei Kraft Jacobs Suchard in Bremen , wo er zuletzt als Verkaufsdirektor in einer verantwortlichen Position tätig war.

Die bisherige Position von Thomas Freese als Direktor Key Account Consumer Imaging Deutschland, übernahm zum 1. Juli 2002 Ludwig W. Klaffenbach (42). Nachdem Studium der Wirtschaftswissenschaften startete Klaffenbach seine berufliche Karriere 1988 im Waschmittel-Bereich der Henkel KGaA Düsseldorf und war zuletzt als Director International Account Management für Schwarzkopf & Henkel in Düsseldorf tätig.