In den fortgesetzten Geschäftsbereichen verzeichnete Kodak für das zweite Quartal einen operativen Verlust vor Zinsen und Steuern von 163 Millionen US-Dollar. Im zweiten Quartal 2006 betrug dieser Verlust noch 257 Millionen US-Dollar.
Kodak betont, dass sie die Marge für den Rohertrag um fast fünf Prozentpunkte verbessert habe. Zudem sei es gelungen, die Kosten weiter zu senken. Die Consumer Digital Imaging Group erzielte im zweiten Quartal einen Umsatz von einer Milliarde US-Dollar, 105 Mio. weniger als im selben Zeitraum des Vorjahres. Der operative Verlust konnte von 133 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2006 auf 55 Millionen US-Dollar gesenkt werden. Der Geschäftsbereich Filmprodukte verzeichnete zwar erwartungsgemäß einen Umsatzrückgang von 15 Prozent auf 559 Millionen US-Dollar, konnte das operative Ergebnis aber von 119 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2006 auf 137 Millionen US-Dollar steigern. Für das Gesamtjahr erwartet Kodak einen Vorsteuerverlust zwischen 550 und 650 Millionen US-Dollar.