Die Umsätze der digitalen Geschäftsbereiche erreichten 1,1 Milliarden US-$ (0,85 Milliarden Euro), 6 Prozent weniger als im zweiten Quartal 2009. Unter dem Strich ergab sich ein operativer Verlust von 100 Millionen US-$ (76,9 Millionen Euro), 19 Millionen US-$ (14,7 Millionen Euro) weniger als im Vorjahreszeitraum. Der Bestand an liquiden Mitteln belief sich nach Unternehmensangaben zum 30. Juni 2010 auf 1,3 Milliarden US-$ (1 Milliarde Euro). Das sind 200 Millionen US-$ (155 Millionen Euro) mehr als zum 30. Juni 2009.
Kodaks Consumer Digital Imaging Group, zu der unter anderem Digitalkameras und Fotokiosks gehören, erzielte im zweiten Quartal einen Umsatz von 447 Millionen US-$ (343,7 Millionen Euro), 11.1 Prozent weniger als ein Jahr zuvor. Der operative Verlust stieg um 11 Millionen US-$ (8,5 Millionen Euro) auf 110 Millionen US-$ (84,6 Millionen Euro). In einer Pressemitteilung erklärte Kodak, die Rückgänge seien wesentlich auf das Auslaufen eines wichtigen Vertrages im Bereich Printlösungen für den Einzelhandel und erhöhte Werbeausgaben zurückzuführen. Dagegen habe sich eine verbesserte Profitabilität im Bereich Consumer Inkjet Systeme und Digitalkameras positiv auf das Ergebnis ausgewirkt.
Der Umsatz im Bereich Film, Photofinishing und Entertainment ging entsprechend der Marktentwicklung gegenüber dem Vorjahresquartal um 21 Prozent auf 466 Million US-$ (358,3 Millionen Euro) zurück. Der operative Gewinn sank von 51 Millionen US-$ (39,2 Millionen Euro) im zweiten Quartal 2009 auf 29 Millionen US-$ (22,3 Millionen Euro).
Kodak Vorstandsvorsitzender Antonio M. Perez kommentierte: „Wir gewinnen weiterhin Marktanteile in unseren wachsenden Geschäftsbereichen, halten strikte Ausgaben-Disziplin und verbessern unsere Profitabilität. In unseren neuen digitalen Geschäftsbereichen, besonders bei Inkjet-Systemen für Konsumenten und kommerzielle Anwendungen, verzeichnen wir deutlich über dem Wettbewerb liegende Wachstumsraten. Der Umsatz im Bereich kommerzieller Digitaldruck ist beispielsweise im zweiten Quartal um 9 Prozent gewachsen. Consumer Inkjet Printer und Tinte legten um 50 Prozent zu, und die Gewinnmargen in unseren digitalen Produktlinien haben sich mehrheitlich verbessert.“
Für das Gesamtjahr erwartet Kodak weiterhin einen Umsatz zwischen 7,5 und 7,7 Milliarden US-$ (5,8 – 5,9 Millionen Euro) mit einem operativen Gewinn im Bereich von 350 bis 450 Millionen US-$ (269 bis 346 Millionen Euro).