KabelDeutschland und Panasonic starten gemeinsame Kampagne

Kabel Deutschland beantwortet auf dem Stand von Panasonic im Händlerbereich (5.2) interessierten Fachbesuchern der IFA alle Fragen zum digitalen Kabelfernsehen und zum hochauflösenden Fernsehen (HDTV). Kabel Deutschland möchte zeigen, wie einfach es ist, von analogem auf digitales oder hochauflösendes Kabelfernsehen umzusteigen. „Wir wollen die Nutzung des digitalen Fernsehens in Deutschland weiter vorantreiben und unsere Kunden von unserer spannenden digitalen TV-Welt überzeugen. Unsere Kunden haben  die Wahlfreiheit, ob sie dazu einen Digital Receiver, einen digitalen Videorecorder oder ein CI Plus-Modul nutzen möchten – Hauptsache: Einfach Digital“, so Alexander Schober, Direktor TV Marketing von Kabel Deutschland.

 

Im Bezug auf das neue CI Plus-Modul ergänzt Armando Romagnolo, General Manager Head of Marketing TV, Home AV und Training CE Panasonic Deutschland: „Technik soll das Leben vereinfachen. Dies haben wir bei Panasonic bei der Entwicklung unserer Geräte immer vor Augen. Toll, wenn das Ergebnis so einfach greifbar ist wie hier.“

Käufer von Panasonic TV-Modellen haben eine interessante Alternative. Als erster Kabelnetzbetreiber in Deutschland bietet KD ein CI Plus-Modul an, das zusammen mit der Smartcard zum Beispiel in einen Panasonic Viera Fernseher gesteckt werden kann.