Joby startet Kampagne mit Casey Neistat

Joby, Hersteller flexibler Kleinstative sowie mobiler Smartphone- und Kameraequipments für kreative Content Creators, hat eine Zusammenarbeit mit dem millionenfach abonnierten YouTube-Star und Vlogging-Vorreiter Casey Neistat angekündigt. Ziel der gemeinsamen Kampagne sei es, das neue Joby Wavo Pro Richtmikrofon noch mehr in Szene zu setzen. Das Mikrofon für Storyteller, Filmemacher und Content Creators kombiniert Audioleistung auf Broadcast-Niveau mit hervorragender Sprachqualität.

Als Marke, die für Kreative steht, hat sich Joby mit dem weltbekannten Content-Creator Casey Neistat zusammengetan, um einen Wettbewerb der Extraklasse zu starten. Der Hauptpreis ist nicht nur die Chance, ein Video mit dem einzigartigen CaseyNeistat zu erstellen, sondern auch, dass dieses auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht wird. Während des Wettbewerbs, der bis zum 17. Oktober in den USA, Großbritannien, Deutschland und Indien läuft, laden Joby und Casey die Community dazu ein, ihr kreativstes und originellstes Video, das sie je produziert haben, zu teilen.

Die fünf Erstplatzierten dürfen sich über eine All-Inclusive-Reise zu einem geheimen Ort in den USA freuen, um dort die ultimative Creator-Erfahrung zu machen: gemeinsam mit Casey ein Video mit Hilfe des Wavo Pro und all seiner Funktionen zu erstellen. Das Video wird am 23. November auf Neistats YouTube-Kanal zu sehen sein und seine derzeit 12,4 Millionen Abonnenten erreichen. Um noch mehr Content Creators mit Joby-Produkten in Kontakt zu bringen, werden die Plätze 6 bis 100 mit Produkten und Rabatten im Wert von rund 100.000 Euro belohnt, die ihnen bei der Verbesserung ihrer Content-Produktion helfen. Zusammen mit den 100 Gewinnern, die am 28. Oktober bekanntgegeben werden, wird Joby ab dem 19. September an fünf aufeinanderfolgenden Mittwochen vier weitere Bonusgewinner auslosen, die wöchentliche Preise erhalten.