Der Award wird verliehen für das erfolgreiche Marketing- und Vertriebsengagement des Münchener Distributors bei den Produkten des kalifornischen Software-Giganten. Der Umsatz konnte dadurch jedes Jahr weiter gesteigert werden.
Mit Adobes Werkzeugen für Grafik-Design, Bildbearbeitung, ePaper, Dynamic Media und Authoring lassen sich visuell anspruchsvolle Inhalte für unterschiedliche Medien gestalten, verwalten und veröffentlichen.
Seit über drei Jahren arbeiten Adobe und Ingram Macrotron außerordentlich erfolgreich zusammen. Die Partnerschaft mit Adobe war stets geprägt von steigenden Umsätzen und medienwirksamen Marketingaktionen. Lohn der Mühe. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde der Münchener Broadliner zum „Adobe Partner of the Year“ des kalifornischen Herstellers gekürt.
Uwe Kemm, Geschäftsführer Adobe, und Jörn Richter, Channel Sales Group Manager Adobe, übergaben den Preis am 7. Dezember im Rahmen des Adobe Channel Summit 2001 in Unterschleißheim an die Produkt Managerinnen Dagmar Büller und Doris Ecker von Ingram Macrotron.
Sowohl Kemm als auch Richter hoben die kontinuierliche Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr und die steigende Vergrößerung der Kundenbasis hervor. „Wie freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung und sehen sie als klaren Ansporn, im laufenden Jahr unsere Anstrengungen wie schon in der Vergangenheit noch weiter zu verstärken“, so Ernesto Schmutter, Senior Director Software, Multimedia-Home Entertainment & Components von Ingram Macrotron.