Imaging und Printing bei HP Deutschland unter neuer Leitung

Heiko Meyer startete seine Laufbahn bei HP 1984 an der Berufsakademie, die er 1987 als Diplom-Betriebswirt abschloss. Von 1989 bis 2000 war er in verschiedenen leitenden Positionen im Vetrieb und Service tätig, bevor er General Manager für HP Services und die Geschäftskundenorganisation von HP in Deutschland wurde. 2002 wechselte Meyer zur IBM Deutschland, wo er bis 2004 Executive of Integrated Technology Services Sales and Consulting war . Seit Januar 2005 ist Meyer Geschäftsführer der Hewlett-Packard GmbH und leitet dort seit September 2005 als Vice President TSG (Technology Solutions Group) den Vertrieb für die Unternehmens-IT.

Der HP Unternehmensbereich Drucken und Bildbearbeitung umfasst ein breites Produkt- und Lösungsportfolio, das von Druckern und Multifunktionsgeraeten für Privatkunden über Bürodrucker hin zu Großformat- und Digitaldrucklösungen reicht.