Imaging Solutions verstärkt weltweiten Vertrieb

Mümken bringt für seine neue Position hervorragende Branchenkenntnisse und langjährige Erfahrungen im Vertrieb hochwertiger Fotofinishing-Geräte mit. Zuletzt war er fast fünf Jahre lang als Vertriebs- und Marketing-manager Westeuropa erfolgreich für die deutsche Tochtergesellschaft des japanischen Minilab-Unter-nehmens Noritsu Koki Co. tätig. Zuvor war der studierte Diplom-Ingenieur bei der deutschen Niederlassung von Gretag für den Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortlich.

In seiner neuen Position bei Imaging Solutions wird Mümken den gesamten Vertrieb weltweit steuern und direkt an CEO Rainer Bauer berichten. Zu seinen er-klärten Zielen gehört neben dem Ausbau der bestehen-den Kundenkontakte auch das Erschliessen neuer Ziel-gruppen für die zukunftsorientierten digitalen Pro-duktionssysteme des Schweizer Spezialisten.

Stephanie Bauer bleibt bei Imaging Solutions als CMO für das weltweite Marketing verantwortlich.