Image Engineering Dietmar Wüller firmiert um

Mit dieser Maßnahme stellt sich das Unternehmen, nach eigenen Angaben weltweiter Marktführer für Geräte und Software für die Bildqualitätsanalyse von Bildaufzeichnungsgeräten, den Anforderungen des Wachstums und den Herausforderungen der Zukunft.

“Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Uwe Artmann,” so Dietmar Wüller, bisheriger Inhaber von Image Engineering Dietmar Wüller. “Die Wünsche unserer Kunden zeigen uns, dass es viel zu tun gibt.”

Artmann kennt das Unternehmen bereits seit vielen Jahren. Er arbeitete zunächst als studentischer Mitarbeiter im Bereich der Kameratests, schrieb im Unternehmen seine Diplomarbeit und wurde als Softwareentwickler übernommen worden. Während der anschließenden Zeit seiner Selbständigkeit war er als freiberuflicher Mitarbeiter für die Entwicklung des iQ-Analyzers, dessen neue Version erst kürzlich mit großem Erfolg lanciert wurde, verantwortlich. Mit Uwe Artmann gewinne das Unternehmen einen aufstrebenden und engagierten Mann für die Geschäftsführung, der sich bestens mit dem Unternehmen und seiner Zielsetzung auskenne, heißt es in einer Pressemitteilung.