Hamburgs Kult-Kaufhaus 1000 Töpfe schaltet Internetseite frei

Zum Angebot gehören Produkte aus den Bereichen Multimedia & Foto, Lifestyle & Wohnen, Kochen & Genießen, Reinigen & Aufbewahren, Renovieren & Heimwerken, Freizeit sowie Schnäppchen. Zusätzlich finden Besucher die beliebte www.fotofundgrube.de zum Stöbern nach Foto-Gelegenheiten und gebrauchten Foto-Spezialtäten.

Die neue Website hat keinen Onlineshop, denn ihr Ziel ist es, Kunden zu einem persönlichen Besuch im Kaufhaus zu veranlassen und sie dort mit kompetenter Fachberatung zu überzeugen. Daher gibt es auch einen Kurzfilm, der das vielfältige Einkaufserlebnis im Kult-Kaufhaus zeigt. Ein Newsletter-System ist ebenfalls inbegriffen, durch das sich der Kunde regelmäßig über die neusten Angebote per E-Mail informieren lassen kann. Im Pressebereich können sich Interessierte zudem über Neuheiten und Neuigkeiten aus dem Kaufhaus informieren.