Zudem will Hama neue Vertriebskonzepte vorstellen und dem Handel die Möglichkeit geben, an speziellen Technik- und Verkäuferschulungen teilzunehmen.
„Nach dem Erfolg der letzten Jahre, als sich jeweils bis zu 1000 Händler aus der ganzen Welt hier bei uns in Monheim getroffen haben, sind wir sicher, dass es auch in diesem Jahr wieder jede Menge zu entdecken gibt. Die Anreise zum internationalen Branchentreff 2012 wird sich in jedem Fall lohnen“, verspricht Hama Geschäftsführer Christoph Thomas. Mit der fortschreitenden Vernetzung in der Welt der Unterhaltungselektronik seien neue Zubehörkonzepte gefragt, die auch weiterhin voller Potenzial steckten.
Ort der Hama-Veranstaltung ist in diesem Jahr übrigens erstmals das Logistikzentrum im Monheimer Industriegebiet. Das dort neu erbaute Wareneingangs- und Bürogebäude wird noch vor der offiziellen Inbetriebnahme kurzerhand zur Messezentrale mit zahlreichen Ausstellungsräumen, in denen gezielt auf Trendthemen eingegangen wird, einem großen Schnäppchenmarkt sowie Schulungs- und Festräumen umgestaltet.
Händler können sich ab sofort direkt unter www.hama.de/hts2012 anmelden.