Hama bittet Händler statt zur CeBit zur Hausmesse nach Monheim

Dort stehen mit den umgebauten und vollkommen neu gestalteten Showräumen 2.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche zur Verfügung, auf denen zahlreiche Produktneuheiten von Hama und rund 20 Gastmarken vorgestellt sowie lukrative Messeangebote unterbreitet werden. Auf dem Programm zur Hausmesse stehen darüber hinaus Workshops und Verkaufstrainings zu aktuellen Themen sowie Führungen durch das Logistikzentrum. Dort werden den Gästen Einblicke in Qualitätskontrolle und Warenfluss gewährt.

Ein Coup ist Hama mit den Engagements von zwei hochkarätigen Gastrednern gelungen: An einem Tag wird der von der ZDF-Sendung WISO bekannte Moderator Günter D. Alt, de auch Präsident des Hightech Presseclubs ist, einen Zeitbogen durch die Geschichte der Unterhaltungselektronik bis zu Zukunftsausblicken spannen. Am anderen spricht Dr. Markus Merk, der sechsmal zum Schiedsrichter des Jahres in Deutschland und dreimal zum Weltschiedsrichter gewählt worden war, zum Thema „Sicher entscheiden“.

Anmeldungen ab sofort möglich unter www.hama.de/hausmesse möglich.