Gretag jetzt in Wiesbaden

Die neue Adresse lautet:

Gretag Imaging Deutschland GmbH

Kreuzberger Ring 46 A

65205 Wiesbaden

Tel.: 0611-7168 0

Der Standortwechsel und die interne Neustrukturierung, so Geschäftsführer Rainer Bauer, wurde im Rahmen der notwendigen Reorganisation durchgeführt, mit der das Unternehmen seine bisherige Position in den Marktsegmenten Finishing, Fachlabore und Minilab/PoS weiter ausbauen wird. Bauer weiter: „Damit unsere Kunden für das analoge und digitale Bildergeschäft der Zukunft gerüstet sind, müssen wir neben den entsprechenden Produkten mit einem leistungsfähigen und engagierten Team ein umfassendes und attraktives Komplettangebot zur Verfügung stellen. Wir werden unseren Kunden künftig von der Produktberatung bis zu den Finanzierungsmöglichkeiten einen Rund-um-Service anbieten.“

Neu strukturiert und erweitert wurde im Rahmen der Neugestaltung neben dem Innendienst auch der gesamte Servicebereich, der von Rolf Müller geleitet wird, unterstützt von Hermann Otto (Servicesupport) Mit insgesamt über 20 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst ist ein schnelle Reaktion des Teams vor Ort und bei telefonischen Anfragen sichergestellt.

Auch die Hotlinezeiten wurden erweitert: Seit Februar 2001 steht die Hotline zusätzlich Freitags von 8 bis 17 Uhr und Samstags von 9 bis 13 Uhr zur Verfügung. Die neuen Rufnummern lauten: Minilab/PoS: 0611-7168 15, Finishing/Fachlabore: 0611-7168 14/16.