Graeme Chapman wird Geschäftsführer der Consumer Products Division Olympus Europa

Graeme Chapman, der auch weiterhin als Geschäftsführer von Olympus UK tätig ist, wird zudem in das europäische Board berufen, um dort seine umfangreiche praktische Erfahrung einzubringen.

In der Consumer-Abteilung werden ihm die neu ernannten Assistant Division Manager Hiroyuki Yamamoto, Jörgen Nimphy und Hans Thiele zur Seite stehen.

Werner Teuffel begründete die Personalentscheidung wie folgt: „Graeme Chapman ist seit über zwei Jahrzehnten sehr erfolgreich im Consumer Markt tätig. Mit seinen umfassenden Erfahrungen werden wir unsere europäischen Aktivitäten zukünftig noch konsequenter auf die Bedürfnisse von Handel und Verbraucher ausrichten und unsere Position in diesen wachstumsstarken Märkten kontinuierlich weiter ausbauen können.“