Bei der Tintenpass-Aktion, deren Ende offen ist, erhält der Kunde jede sechste Patrone gratis. Dazu muss er bei jedem Mal, wenn er eine Geha Patrone bei seinem Händler kauft, den Kassenbon in seinen Tintenpass heften. Hat er insgesamt fünf Geha Tintenpatronen gekauft hat, gibt er den vollständig ausgefüllten Pass inklusive der Kassenbons bei seinem Händler ab und erhält von ihm eine Geha Tintenpatrone seiner Wahl gratis.
Bei der Coupon-Aktion Bonuspacks mit Reisegutscheinen, die am 30. September endet, erhalten Verbraucher mit dem Kauf eines Geha Bonuspacks, das mit einem weg.de Aufkleber versehen ist, einen Reisegutschein im Wert von 25 Euro. Diesen können sie bei Buchung einer Reise unter www.weg.de einlösen. Die Bonuspacks sind nur in entsprechenden Aktionsdisplays erhältlich. Diese werden auf einer Viertel-Chep-Pallette geliefert und sind fertig vorkommissioniert; inklusive Werbetopper, Scannerschienen und Preisetiketten.
Bei der Coupon-Aktion Toner mit Reisegutscheinen, die ebenfalls am 30. September endet, stehen Geha Toner im Mittelpunkt. Auch diese sind im Aktionszeitraum mit dem weg.de Reisegutschein im Wert von 25 Euro versehen. Das ausgewählte Topsortiment umfasst Lasertoner und Tonerkits für Drucker der Hersteller Brother, Canon, HP, Kyocera, OKI und Samsung.
Handelspartner können mit einem pdf-Template einen eigenen Tonerflyer für ihre Kunden erstellen. Dazu muss der Händler nur, falls gewünscht, die bereits eingetragenen Geha UVP Preise überschreiben und seine Adressdaten eintragen sowie sein Logo einfügen. Als besonderen Service das Unternehmen den Händlern auch einen Printservice an: Ab einer Auflage von 1.000 Stück wird dieser Flyer mit den individuellen Daten gedruckt und per Nachnahme an den Händler verschickt.