Fujifilm Film- und Quicksnap-Promotion zur WM

Sie ist im WM-Design gehalten und soll die Sammelleidenschaft der Fans hervorrufen. Ziel derAktivitäten ist es, den Händlern die Möglichkeit zu geben, von der Begeisterung zur WM 2006 zu profitieren und dadurch den eigenen Umsatz anzukurbeln. Im Fokus der Aktion stehen die sieben Sieger-Nationen der bisherigen Fußball-Weltmeisterschaften: England, Frankreich, Uruguay, Italien, Argentinien, Deutschland und Brasilien. Die QuickSnaps sind in den Farben der WM-Champions gestaltet und werden in Zweier-Packs angeboten. Zu jeder Verpackung dieser Champions-Editions wird ein als Länder-Silhouette gestalteter Magnet-Pin als Onpack mitgeliefert. Zusätzlich enthält jede Zweier-Verpackung einen Bonuspunkt, der ausgeschnitten und gesammelt werden kann. Sind vier Punkte beisammen, kann der Verbraucher diese auf einer Postkarte einsenden, um eine passende, als Fußballfeld gestaltete Magnettafel im Format 60 x 40 cm kostenlos anzufordern. Bei der Filmpromotion zum Superia 200 sind auf der Verpackung die Länder-Silhouetten der sieben Champions abgebildet. Es gilt, die Abbildungen von zwei der Vierer-Champions-Packs auszuschneiden und per Postkarte gegen das Siebener-Magnet-Set einzutauschen. Für beide Aktionen wird es ein spezielles Aktionsdisplay geben.