Sie ist im WM-Design gehalten und soll die Sammelleidenschaft der Fans hervorrufen. Ziel derAktivitäten ist es, den Händlern die Möglichkeit zu geben, von der Begeisterung zur WM 2006 zu profitieren und dadurch den eigenen Umsatz anzukurbeln. Im Fokus der Aktion stehen die sieben Sieger-Nationen der bisherigen Fußball-Weltmeisterschaften: England, Frankreich, Uruguay, Italien, Argentinien, Deutschland und Brasilien. Die QuickSnaps sind in den Farben der WM-Champions gestaltet und werden in Zweier-Packs angeboten. Zu jeder Verpackung dieser Champions-Editions wird ein als Länder-Silhouette gestalteter Magnet-Pin als Onpack mitgeliefert. Zusätzlich enthält jede Zweier-Verpackung einen Bonuspunkt, der ausgeschnitten und gesammelt werden kann. Sind vier Punkte beisammen, kann der Verbraucher diese auf einer Postkarte einsenden, um eine passende, als Fußballfeld gestaltete Magnettafel im Format 60 x 40 cm kostenlos anzufordern. Bei der Filmpromotion zum Superia 200 sind auf der Verpackung die Länder-Silhouetten der sieben Champions abgebildet. Es gilt, die Abbildungen von zwei der Vierer-Champions-Packs auszuschneiden und per Postkarte gegen das Siebener-Magnet-Set einzutauschen. Für beide Aktionen wird es ein spezielles Aktionsdisplay geben.
Newsletter
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum imaging+foto-contact Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen aktuelle News.
Themen der Woche
Herbst-Neuheiten von walther design
Auf der Fotomesse von Ringfoto, die am 27. und 28. September im Intersport red blue Heilbronn stattfindet, werden mehr als 60 Aussteller auf über 4.000 qm ihre Produkte und Dienstleistungen präsentierten. Mit dabei wird auch der Nettetaler Alben- und Rahmenspezialist, walther design, sein, der mit zahlreichen Neuheiten das Weihnachtsgeschäft, in dem Erinnerungen eine große Rolle spielen, ankurbeln will.
Neues Kursprogramm Photo+Medienforum Kiel
Das Photo+Medienforum Kiel bietet noch in diesem Jahr Kurse an, um das fotografische Wissen zu erweitern. Ab sofort können zudem über 30 Bildungsurlaube und Workshops für das Jahr 2025 gebucht werden. In Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein werden die Kurse als Bildungsurlaube anerkannt.
Neuer instax mini Link 3 Printer von Fujifilm
Mit dem instax mini Link 3 hat Fujifilm einen neuen Smartphonedrucker angekündigt, der den instax mini Link 2 ablöst. Das neue Produkt verbindet die bekannte Sofortbild-Technologie des Herstellers mit spielerischen Funktionen, die vor allem von der instax mini Link 3 App ermöglicht werden, wenn ein kompatibles Smartphone eingesetzt wird. Dazu zählen die neuesten iPhone Modelle sowie aktuelle Samsung Galaxy und Google Pixel Smartphones. Passend zur Neuheit bringt Fujifilm auch einen neuen instax Film auf den Markt.