Fujifilm FDi-Promotions 2002

Jeder Kunde, der Fotos von einem Speichermedium für digitale Bilder wie SmartMedia, CompactFlash oder einer CD bestellt, erhält einen Gutschein für zehn kostenfreie FDi-Prints im Format 10 x 15 cm. Fotofachhändler, die ein Frontier-Minilab betreiben, bekommen hierfür eine Rolle Fotopapier gratis und können so die Digitalkamera-Besitzer ganz leicht für sich gewinnen.

„Urlaubsnachlese" unter diesem Motto steht die Aktion für die Monate August bis Oktober. Während die Kunden sich auf ihre Urlaubsbilder freuen, ergeben sich für die Fotohändler viele Gelegenheiten, um den Kunden die FDi-Bildqualität zu demonstrieren.

Für November, Dezember steht die Weihnachtsaktion auf dem Programm. Auch hier ist der FDi-Bilderservice das Richtige für eindrucksvolle Bildideen wie Schmuckrahmen oder Texteinblendungen.

Um die Aufmerksamkeit der Kunden am Point of Sale auf die Digital-Print-Testwochen zu lenken, hat Fujifilm ein umfangreiches Werbemittelpaket gebündelt, zu dem ein A1-Poster, Fenster- und Türaufkleber, A2-Deckenhänger, eine Girlande mit der Aufschrift „Nimm Alles: 10 Digital-Prints gratis“, Testgutscheine und Thekenmatten zählen.

Druck-Vorlagen (ein- und zweispaltig) für Anzeigen in den örtlichen Tageszeitungen, die verstärkt die Aufmerksamkeit auf die FDi-Aktionen lenken stehen unter: www.fujifilm.de/partnerlounge.html zur Verfügung.