Unter der neuen Web-Adresse zeigt das Unternehmen, was es für eine anspruchsvolle Zielgruppe zu bieten hat.
In den Rubriken News, Sponsoring und Messe sind die aktuellen Kommunikationsmaßnahmen dargestellt. Unter dem Stichpunkt „pro Produkte“ erhält der Surfer einen umfassenden Überblick über die Profi-Produkte vom Film über Mittelformatkameras, Minilabs und Papier bis zur digitalen Spiegelrefexkamera mit den zugehörigen Dienstleistungen.
Im Service Center findet sich Wissenswertes zum Fujifilm Kundendienst – wie zum Beispiel zum 24 Stunden Service für Profis – zur Qualitätskontrolle oder auch der Pfad zu den aktuellen Treibern für Digitalkameras. Angaben zu Garantie und Antworten auf die gängigsten Fragen ergänzen die Information.
Darüber hinaus werden auf einer Deutschlandkarte alle Standorte der Fujifilm Pro Händler und der ProLabs angezeigt; zusätzlich steht auch eine Suchfunktion für Postleitzahlen zur Verfügung. Alle gelisteten Händler und Labore sind mit ihrem Leistungsspektrum dargestellt und mit den jeweiligen Homepages dieser Partner verlinkt. So ist direkte Verbindung zum Händler und zum Labor vor Ort gegeben.
Die neue Homepage ist mit der Hauptseite des Unternehmens – www.fujifilm.de – über eine Datenbank verbunden.