Foto Walser präsentiert neues Partnermodell

Die Gewinnspanne für Händler liegt bei walimex-Produkten bis zu 30 Prozent über den Einkaufpreisen. Ermöglicht wird dies dadurch, dass Foto Walser als Hersteller und Erstlieferant auf eine teure Beschaffungskette im Vorfeld verzichtet.

Für sein Sortiment mit mehr als 1.400 Produkten garantiert Foto Walser eine hohe Lieferfähigkeit. Alle Produkte, die bis 14.30 Uhr bestellt werden, verlassen am gleichen Tag das Lager des Unternehmens. Bei Bestellungen über den Onlineshop des Händlers übernimmt Foto Walser auf Wunsch den Versand an den Endkunden. Direkte Verkaufsunterstützung erhalten Händler durch ein webbasiertes Marketing- und Infoportal. Neben einer Übersicht der aktuellen Preise und Rabatte gibt es hier eine Vielzahl von verkaufsfördernden Werbematerialien wie Anzeigenvorlagen, Poster und Banner. Besonderheiten des Portals sind für Inhaber Niclas Walser jedoch 3D-Produktanimationen und „walimex.tv“.

Fachhändler, die sich für Details des Partnermodells interessieren, können bereits im Vorfeld der photokina einen Gesprächstermin für die Messe vereinbaren. Ansprechpartner ist Ulrich Quasten per Telefon unter 08432–9489312 oder per E-Mail quasten@foto-walser.de.