Unter den vielen Teilnehmern konnte nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen Foto Gregor, Köln, vor Foto Reichardt, Wiesbaden, als Sieger ermittelt werden.
Das Team aus der Foto Gregor-Filiale am Neumarkt in Köln bot die Image CD aktiv in jedem Verkaufsgespräch an und konnte dadurch die Abverkaufszahlen auf 14,7 % von allen Filmentwicklungen überproportional steigern. Dieses hervorragende Engagement wurde von CeWe Color mit einem Scheck für das Verkaufsteam in Höhe von 5.000,– Euro belohnt.
Das Verkaufsteam von Foto Reichhardt aus der Kirchgasse in Wiesbaden ging aber nicht leer aus. Foto Reichardt erhielt mit dem zweiten Preis einen Scheck in Höhe von 2.500,– Euro. Auf den dritten Platz mit ebenfalls hervorragenden Verkaufszahlen kam die Bertelsmann-Filiale aus Langenfeld (1.000,– Euro), gefolgt von dem Verkaufsteam von Leistenschneider (Schadowstraße, Düsseldorf/500,– Euro) und Foto Rutten (Schwanenstraße, Wuppertal/250,– Euro).
Dr. Rolf Hollander, Vorstandsvorsitzender der CeWe Color Holding AG, ist begeistert von dem tollen Engagement aller Teilnehmer und gratuliert allen Siegern recht herzlich zu dem guten Ergebnis. Der Wettbewerb verstärkte noch einmal die Erfolgsstory der Image CD, die seit der Einführung im März 2000 bereits einen beeindruckenden Lauf genommen hat.