Fünf neue Mitarbeiter im Kodak Vertriebsteam

Rance war bis zuletzt als Key Account und Sales Force Manager MSH bei Cisco tätig. Davor war er regionaler Gebietsleiter im Vertrieb für Microsoft Deutschland. Pohl wird zukünftig Niedersachsen und den Großraum Magdeburg betreuen. Zuvor war sie für Microsoft im Außendienst, für Creative Labs als Area Manager und für den Netzwerkspezialisten Cisco als Gebietsleiterin Nord tätig. Behrens verantwortete sechs Jahre lang den Vertrieb für JVC im Rheinland und weitere drei Jahre für Pioneer im südlichen Ruhrgebiet. Für Kodak wird er Retailer und Fachhändler im Gebiet Köln betreuen. Lopuszanski begann seine Laufbahn im Einzelhandel bei Saturn und Karstadt. Als Vertriebsbeauftragter für Kodak war er danach für die Schiller-Schiller GmbH tätig. Lopuszanskis neuer Aufgabenbereich bei Kodak wird die Fachhandels- und Retailbetreuung in den Regionen Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Berlin und Teilen von Brandenburg, Thüringen und Sachsen sein. Schenkenbach war bereits vor seiner jetzigen Tätigkeit als Key Accounter für die Kodak GmbH im Vertrieb tätig. Vor seiner Rückkehr arbeitete der gelernte Industriekaufmann beim Franzisverlag und LG Electronics als Account Manager im Bereich Online & Business to Business.