Im Rahmen des Firmware Updates FW 1.0.1.8 wurde unter anderem die Einstellung der automatischen Belichtungsreihe überarbeitet. Neu ist, dass der Auslöser nur einmal gedrückt werden muss, um alle Aufnahmen der Belichtungsreihe zu machen. Diese Funktion ist vor allem bei der Aufnahme von Belichtungsreihen für die HDR Weiterverarbeitung hilfreich. Eine zweite Neuerung betrifft die individuelle Tastenbelegung. Hier ist nun ein weiteres Bedienelement (Taste für Menüsteuerung rechts oben) für den Schnellzugriff frei belegbar. So erhält der Fotograf die Möglichkeit, die Leica S2 seinen persönlichen Bedürfnissen noch bessef anzupassen.
Die Firmware und eine Installationsanleitung stehen für registrierte S Kunden im Kundenbereich zum Download bereit: https://owners.leica-camera.com.
 
                 Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum imaging+foto-contact Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen aktuelle News.
Sie möchten informiert bleiben? Dann melden Sie sich jetzt zum imaging+foto-contact Newsletter an und erhalten Sie in regelmäßigen Abständen aktuelle News.