Diese sind wie die bereits verfügbaren Thekendisplays für InkJet-Patronen speziell auf die Anforderungen des Fotofachhandels zugeschnitten: geringer Platzbedarf bei optimalem Bestückungspotential kombiniert mit attraktivem, auffälligem Design. Dem Ferrania Handelspartner stehen damit weitere effektive Verkaufstools zur Verfügung.
Die neuen Displays sind ein weiterer Schritt in der konsequenten Konzentration von Ferrania auf eine effektive Zusammenarbeit und optimale Unterstützung des Fotofachhandels. Bereits mit Beginn des Jahres 2004 wurde der Vertrieb entsprechend neu organisiert. Ferrania betreut den deutschen Fotofachhandel flächendeckend durch fünf Handelsvertretungsgesellschaften (6 Regionen).
Alle Partner verfügen über langjährige Erfahrungen im Foto-Business. Sie sind für den Vertrieb der Solaris Farbnegativ- und APS-Filme sowie der Inkjet-Papiere und Patronen der Marke OptiJet für Drucker von Epson, Canon und Hewlett Packard verantwortlich.