Epson und Devil bestätigen gemeinsame Kooperation

Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen beinhaltet den Vertrieb der vollständigen Epson Produktlinie im Business- und Consumerbereich. Zeitgleich mit der Kooperation startet für Epson auch die zweite Phase der im letzten Jahr begonnenen Epson Vertriebsoffensive „Go to Market“.

„Mit Devil haben wir einen extrem fachhandelsorientierten Distributionspartner gewonnen. Und genau das ist es, was wir mit Beginn der 2. Phase von „Go to Market“ brauchen! Unser Ziel ist es, die Anforderungen der Fachhändler noch besser zu kennen, um deren Beratungs- und Servicevorteil am Markt weiter zu stärken. Da Devil über eine hervorragende Marktexpertise verfügt, werden wir dieses Ziel nun noch besser umsetzen können. Wir wollen unsere Kunden ja effektiv und serviceorientiert bedienen. In einem wachsenden Markt brauchen wir Partner, die mit uns und unseren Anforderungen wachsen. Wir sind sicher, mit Devil genau den richtigen Distributor gewonnen zu haben“, so Wolfgang Hanebrink, Director Sales and Marketing Epson Deutschland GmbH.