Ziel dieser Umstrukturierung ist eine optimierte Kommunikation mit und für den Kunden. Die neue Hotline-Struktur besteht aus vier Kontaktnummern: Über die Infoline können sich Endkunden bei ihrer Kaufentscheidung individuell beraten lassen. Generelle Service- und Produktanfragen zu Epson Geräten können bei der Service-Hotline gestellt werden. Eigens für die spezifischen Fragen von Händlern steht die Dealer-Hotline zur Verfügung. Und speziell für den Projektoren-Bereich wurde die Projektoren-Hotline eingerichtet. Die Beratung selbst ist kostenlos; es entstehen lediglich Telefongebühren von 0,12 EUR pro Minute.
Die Epson Servicenummern auf einen Blick:
Infoline: 0180/5234150 (12 ct/Min.)
Hotline für die gezielte Beratung individueller Kaufentscheidungen der Endkunden
Service: 0180/5234110 (12 ct/Min.)
Hotline für alle generellen Service- und Produktanfragen nach Kauf eines Epson Gerätes
Dealer: 0180/5234180 (12 ct/Min.)
Hotline speziell für Händler, um deren spezifische Fragen und Anforderungen schnell und gezielt beantworten zu können
Projektoren: 0180/5235470 (12 ct/Min.)
Hotline für alle Fragen rund um Epson Projektoren, da diese Produkte aufgrund ihrer spezifischen Einsatzbereiche und ihrer Komplexität meist beratungsintensiver sind