Die Veranstaltungen sind von 18 bis 22 Uhr geplant, also zu unternehmerfreundlichen Zeiten, die das Tagesgeschäft nicht berühren. Der Startschuss erfolgt anlässlich der IFA am 6. September 2005 in Berlin.
„Exceed your vision“ bietet kurze Vorträge und aktuelle Film- und Produktpräsentationen zu den zentralen Themen der Epson „Go to Market“ Strategie.
Dabei will Epson den Handelspartnern demontrieren, wie die Möglichkeiten der Technik intensiver ausgeschöpft, technische Visionen umgesetzt und Gesamtlösungen realisiert werden.
Die Anmeldung kann unter www.epson.roadshow.de oder über die Tourhotline (0800 30 00 00 7) erfolgen.
Die Termine in Deutschland: Dienstag, 6.09., Berlin; Mittwoch, 7.09., Hamburg, Montag, 12.09., Raum München; Dienstag, 20.09., Raum Frankfurt; Mittwoch, 21.09., Raum Düsseldorf; Montag, 26.09., Dresden.