Epson ersetzt Retourenaufkleber durch Rücksendenummer

Bis dato brauchte man für die Rücksendung eines reparaturbedürftigen Epson-Gerätes einen Retourenaufkleber, der die kostenfreie Einsendung dieses Gerätes gewährleistete. Die Folge war, daß Kunden auf einen Aufkleber warten mußten, während doch eigentlich nur die Retouren-, d.h. die Bearbeitungsnummer benötigt wurde.

Epson-Kunden brauchen jetzt für die kostenfreie Einsendung ihrer Geräte zu Reparaturzwecken lediglich eine Rücksendenummer anzufragen und diese auf das Paket zu schreiben.

Diese Nummer ist unter Angabe der Käuferadresse, der Seriennummer und der vollständigen Gerätebezeichnung über die Service-Hotline 0180/5234110 (0,12 Euro pro Minute) erhältlich. Sie soll laut Aussage von Epson eine schnelle Abwicklung der Rücksendung und damit eine umgehende Reparatur des Gerätes ermöglichen.