Unter dem Strich musste Kodak einen Verlust von 58 Millionen US-$ (42,41 Millionen Euro) hinnehmen; im Vorjahr war der Verlust noch um 174 Millionen US-$ (127,2 Millionen Euro) höher.
Der operative Gewinn in den digitalen Geschäftsbereichen lag bei 301 Millionen US-$ (220,1 Millionen Euro), nach einem Verlust von 7 Millionen US-$ (5,1 Millionen Euro) im Vorjahr.
Kodaks Digital Imaging Group erzielte einen Umatz von 2,74 Milliarden US-$ (2,0 Milliarden Euro), ein Plus von 5 Prozent. Der operative Gewinn in diesem Segment erreichte 330 Millionen US-$ (241,3 Millionen Euro), 295 Millionen US-$ (215,7 Millionen Euro) mehr als im Vorjahr. Diese Verbesserung ist nach Unternehmensangaben vor allem Lizenzgeschäften und der verbesserten Profitabilität im Consumer Inkjet Bereich zu verdanken. Rückgänge bei den Printlösungen für Fotohändler kompensierten diese positiven Effekte teilweise. Kodaks Film, Photofinishing und Entertainment Gruppe erzielte 2010 einen Umsatz von 1,767 Milliarden US-$ (1,29 Milliarden Euro), 22 Prozent weniger als im Vorjahr. Der operative Gewinn ging von 159 Millionen US-$ (116,3 Millionen Euro) in 2009 auf 62 Millionen US-$ (45,3 Millionen Euro) zurück.