Faraci war bereits bisher für die Consumer Digital Imaging Group verantwortlich und übernimmt die Leitung der Graphic Communications Group jetzt von James T. Langley, der Kodak Ende dieses Jahres verlassen wird. Langley war seit August 2003 bei Kodak und baute in den folgenden Jahren die Kodak Graphic Communications Group zu einem 3,6 Milliarden US-$ Geschäft aus. „Ich kann James Langley nicht genug dafür danken, dass er aus seinem Ruhestand heraus zu Kodak gekommen ist, um uns zu helfen, zu einem führenden Spieler in der grafischen Industrie zu werden“, betonte Antonio Perez, Chairman und CEO der Eastman Kodak Company. „Langley hat nun seine Aufgabe hervorragend erfüllt, und deshalb ist die Position des Präsidenten der Graphic Communications Group nicht mehr notwendig.“
Nach Ansicht des Kodak Chefs ist die jetzt bekanntgegebene neue Struktur einer der letzten Schritte im vier Jahre langen Transformationsprozess des Unternehmens, der in diesem Jahr abgeschlossen werden soll. „Wir gehen als das Unternehmen in das Jahr 2008, das ich von Anfang an leiten wollte“, betonte Perez. „Wir haben jetzt das richtige Management, die richtige Struktur, die richtigen Produkte und vor allem die richtigen Mitarbeiter, um nachhaltige Erträge in den digitalen Märkten zu erwirtschaften.“