Die Winterkampagne 2023, mit der Fujifilm vom 6. November 2023 bis zum 14. Januar 2024 Aufmerksamkeit für die Instax Sofortbildprodukte erzeugte, hat nach Angaben des Unternehmens 257 Millionen Brutto-Mediakontakte erreicht. Dabei gab es ein besonderes Jubiläum: Im Aktionszeitraum wurde die dreimillionste Instax Sofortbildkamera in Deutschland verkauft. Erst im Oktober 2021 hatte der Hersteller den Verkauf von zwei Millionen dieser erstmals 2009 eingeführten Erfolgsmodelle gefeiert, nachdem im Januar 2019 die erste Millionengrenze übersprungen worden war.
Fujifilm setzte bei der Instax Winterkampagne 2023 auf eine breit aufgestellte Multi-Channel-Strategie. Die Werbebotschaften wurden über Plattformen wie Meta (Facebook, Instagram), Pinterest, TikTok, YouTube und das Google-Netzwerk. Zusätzlich gab es Kooperationen mit Influencern und Platzierungen bei Streaming-TV-Diensten.