Die Zukunft des Bildergeschäfts in Köln

Ein hochkarätiges Vortragsprogramm und eine übersichtliche Kompaktmesse machen die Veranstaltung zum Top-Event für den Fotohandel, Bilddienstleister, Hersteller und Experten aus der Imaging-Branche. Die Veranstaltung wird von den internationalen Fachpublikationen INTERNATIONAL CONTACT und Photo Imaging News organisiert; assoziierte Partner sind die weltweite Imaging-Leitmesse photokina und das Marktforschungsunternehmen GfK.

Auf der internationalen Konferenz werden Top-Manager und Experten der Imagingbranche aus Europa und den USA über die Zukunft der Vermarktung digitaler Bildprodukte sprechen und neue Geschäftsmodelle präsentieren. Konferenzsprache ist englisch; die Vorträge werden simultan ins Deutsche übersetzt.

Am Nachmittag des 21. Oktobers stellt die GfK im Rahmen des Internationalen Business Forums die neuesten Ergebnisse ihrer umfassenden Marktforschungsprojekte bei Konsumenten und im Einzelhandel vor.

Ein besonderer Höhepunkt wird die Abendver-anstaltung am 21. Oktober sein: Die photokina lädt alle Teilnehmer des Internationalen Business Forums ein, sich bei gutem Essen und geflegten Getränken mit alten und neuen Geschäftsfreunden auszutauschen.

Zum Internationalen Business Forum gehört eine Kompaktmesse, auf der die Gold- und Silber-Sponsoren der Veranstaltung ihre aktuellen Produkte und Dienstleistungen präsentieren. CeWe Color, HP, Kodak und der amerikanische Kiosk-Spezialist Lucidiom unterstützen den Event als Gold-Sponsoren, die Liste der Silber-Sponsoren umfasst FotoToGo, futureLab, Imaging Solutions, Kis Photo-Me, Kolbus, Lucky Prismlab, Mitsubishi Electric, Personello/dazz.com und Tetenal.

Ein ausführliches Programm und die Anmelde-unterlagen finden Sie hier:

http://dl.cat-verlag.de/catw1/business_forum09d.pdf