debitel bietet unter anderem topaktuelle Handys zum Ein-Euro-Preis, einen neuen Tarif für Wenigtelefonierer, günstige Flatrates und Daten-Tarife zum Laptop-Surfen. Die PoS-Kampagne „Sternstunden“ mit Schwimmstar Britta Steffen macht darüber hinaus auf debitels soziales Engagement – das Programm „Lichtpunkte“ – aufmerksam.
debitel stellt dem Fachhandel ein umfangreiches Dekopaket zur Verfügung, mit dem er seinen Laden aufmerksamkeitsstark mit Festeraufklebern, Dekowürfeln und Sternen fürs Weihnachtsgeschäft schmücken kann. Bis einschließlich 18. Januar wirbt debitel jetzt auf Postern, Displays, Vitrinenaufstellern, Angebotsfoldern und in B-to-B-Medien mit attraktiven Angeboten: Ein ganz besonderer „Geschenktipp“ der Winterkampagne ist das Foto-Handy Sony Ericsson C902, das es in Verbindung mit dem debitel Tarif Vario S bereits ab 9,95 Euro gibt. Für 14,95 Euro pro Monat erhalten Kunden 50 Freiminuten in alle Netze, 50 SMS oder 25 Freiminuten und 25 SMS pro Monat inklusive.
Ein „Glücksgriff“ ist das bedienerfreundliche und stilvolle Nokia 6300 für einen Euro im geschenkfreundlichen Tarif Super Spar mit einem Monatsgrundpreis bereits ab 2,95 Euro. Als „Doppelgold“ werden die Samsung-Designhandys SGH-U900 und SGH-U800 bei Abschluss eines debitel Vario XS bzw. Flat M mit einem reduzierten Preis von 14,95 statt 24,95 Euro den Kunden schmackhaft gemacht. „Für Gewinner“ bietet debitel die Aktions-Hit-Flatrates, bei denen Kunden, die auf ein neues Handy verzichten, 50 Prozent sparen – und das über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Als „Sensation“ bietet debitel das Notebook Acer Aspire One A150X inklusive Internet-Stick im günstigen Tarif Data M mit 24 monatiger Surf-Flatrate für nur einen Euro an. „Umjubelter Alleskönner“ ist das Nokia N95 8 GB, das dank debitel Dashboard komfortabel bedienbar ist und einen schnellen Zugriff auf die wichtigsten Funktionen bietet.
Die PoS-Kampagne macht darüber hinaus auf debitels soziales Engagement – das Programm „Lichtpunkte“ aufmerksam. Britta Steffen ist Schirmherrin des Programms, das debitel und die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung Anfang 2007 ins Leben gerufen haben, um Kindern zu helfen und gegen Kinderarmut zu kämpfen. „Lichtpunkte“ unterstützt bundesweit Initiativen, denen es gelingt, ihr gesamtes Umfeld dafür zu mobilisieren, sich für Kinder und Jugendliche stark zu machen, die in Armut aufwachsen.