Cewe und Faber-Castell gewinnen German Brand Award 2022

Cewe und Faber-Castell haben mit ihren Kooperationsprodukten, den 12er Colour Grip Buntstiften und den 24er Goldfaber Aqua Aquarellstiften, die beide im individuell bedruckbaren Foto-Metalletui geliefert werden, den German Brand Award 2022 gewonnen. Mit der Auszeichnung „Winner“ würdigte die Stiftung German Brand Institute die beiden Unternehmen in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Design – Product Design”.

„Dieser gemeinsame Erfolg ist das Ergebnis einer sehr produktiven Zusammenarbeit von zwei starken Marken,“ kommentierte Cewe-Vorstand Thomas Mehls. „Wir freuen uns, dass die Kooperation nicht nur bei unserer Kundschaft, sondern auch bei der Expertenjury so gut ankommt.“

Die Buntstifte im Metalletui können mit einem eigenen Foto auf dem Deckel zum unverwechselbaren Begleiter oder ganz persönlichen Geschenk gemacht werden. Die Box enthält 24 Goldfaber Aqua Aquarellstifte oder 12 Colour Grip Buntstifte, die mit ergonomischer Dreikantform und patentierter Griffzone aus rutschfesten Noppen perfekt in der Hand liegen.