Cewe startet mit Premiumprodukten ins Weihnachtsgeschäft

Das Cewe Fotobuch ist jetzt mit Hochglanz-Veredelung auch in den Formaten Compact Panorama (19 x 15 cm) ab 21,95 Euro (UVP) und XXL Panorama (38 x 29 cm) ab 69,95 Euro (UVP) im Hardcover-Einband im Angebot. Durch eine zusätzliche Beschichtung im Anschluss an den Druck wirken die Farben im Ergebnis noch brillanter und glänzender.

Neue Formate gibt es auch bei Cewe Fotobuch auf Fotopapier (matt): es ist jetzt zusätzlich in den Maßen 19 x 15 cm (Compact Panorama) und 21 x 28 cm (Groß) in dieser Papiervariante erhältlich. Von 26 bis zu 74 Seiten stark kann ddie Version Compact Panorama sein und kostet ab 21,95 Euro (UVP) . Das Cewe Fotobuch Groß auf echtem Fotopapier ist ab 29,95 Euro (UVP) erhältlich und enthält nach Wunsch bis zu 98 Seiten. Alle Varianten werden ebenfalls im Hardcover-Einband ausgeliefert.

Auf Hochglanz-Fotopapier gibt es ab sofort drei Möglichkeiten, um Fotos als bleibende Erinnerung in einem hochwertigen Bildband zu gestalten: Die Formate Groß (21 x 28 cm), Groß Panorama (28 x 21 cm) und XL (30 x 30 cm) sind mit 26 bis 98 Seiten erhältlich. Die unverbindlichen Preisempfehlungen für diese Varianten im Hardcover-Einband lauten ab 32,95 Euro (Groß), ab 35,95 Euro (Groß Panorama) und ab 59,95 Euro (XL).

Neu auf dem Markt ist zudem eine Cewe Fotobuch Variante im Mini-Format ab 7,95 Euro (UVP). In den Maßen 15 x 11 cm können bis zu 74 Seiten gestaltet werden. Der querformatige Topseller Cewe Fotobuch Groß Panorama (15 x 11 cm) steht ab sofort auch im Softcover zur Auswahl. Ab 21,95 Euro (UVP) ist diese Variante zu haben.

Ein überarbeitetes Download-Portal und neue Designelemente helfen dem Endverbraucher, die richtige Auswahl für seinen individuellen Bildband zu treffen. Der Software-Assistent unterstützt in bewährter Form bei der Erstellung mit Gestaltungsvorschlägen. Die zahlreichen neuen Angebote rund um das Cewe Fotobuch werden über verschiedene Kanäle beworben: Über TV-Spots, Homepage, Newsletter, Keyword-Advertising, Social Media- und PR-Maßnahmen macht Cewe auf das erweiterte Sortiment aufmerksam.

Auch bei den Grußkarten und Fotokalendern erweitert Cewe das Sortiment. Unter dem Motto "Ganz schön persönlich! – Weihnachtskarten und Kalender mit Ihren eigenen Fotos" wird eine Vielzahl von Designs, Stilen und Formaten angeboten. So hält Cewe beispielsweise sechzig neue Weihnachtskarten in 12 Formaten bereit. Wandkalender und Klappkarten stehen ebenfalls im Fokus der Kommunikation. Zu den Werbemaßnahnen gehören unter anderem über die Homepage, Bannerschaltung, SEM- und SEO-Aktivitäten, Newsletter, PoS Plakate und -Displays sowie DIN A 5 Beileger bei Cewe Fotobuch Lieferungen.