Der Umsatz der CeWe Color Gruppe im dritten Quartal stieg um 3,8 Prozent auf 143,5 Millionen Euro. Die Zahl der entwickelten Filme wuchs um 1,8 Prozent auf 33,3 Millionen Stück, die Zahl der produzierten Farbbilder legte um 4,1 Prozent auf 1,2 Milliarden zu. Das bedeutete einen Zuwachs im Ergebnis nach Steuern um 40,8 Prozent auf 15,2 Millionen Euro.
Trotz des defizitären ersten Quartals ergibt sich damit für die CeWe Color Gruppe in den ersten neun Monaten dieses Jahres ein Ergebniszuwachs vor Steuern von 35,5 Prozent auf 28,9 Millionen Euro und nach Steuern um 41,7 Prozent auf 17,4 Millionen Euro. Dabei stieg der Umsatz um 2 Prozent auf 342,5 Millionen Euro, die Zahl der Filmentwicklungen um 1,6 Prozent auf 76,3 Millionen Stück und die Zahl der produzierten Farbbilder um 2,9 Prozent auf 2,718 Milliarden Prints.
Der Umsatz mit digitalen Produkten wie Digitalfotos, CDs vom Film und Internet-Dienstleistungen hat bei CeWe Color im Monat September 2002 einen Anteil von 5,1 Prozent am Gesamtumsatz erreicht und ist um 186 Prozent gewachsen. Die Zuwachsrate produzierter Digitalfotos liegt in den Monaten Juli bis September sogar bei 400 bis 500 Prozent im Vergleich zu den Vorjahresmonaten. Im selben Zeitraum sind die Verkäufe von Digitalkameras im deutschen Handel um rund 100 Prozent gewachsen.