Cewe gewinnt erneut Axia Best Managed Companies Awards

Zum zweiten Mal hat der Bild- und Druckdienstleister Cewe den Axia Best Management Companies Award gewonnen. Das Axia Best Managed Companies (BMC) Programm ist ein von Deloitte, WirtschaftsWoche, Credit Suisse und Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) in Deutschland durchgeführter Wettbewerb und Gütesiegel für erfolgreiche mittelständische Firmen. Nach dem Gewinn der Auszeichnung 2020 konnte das Oldenburger Unternehmen in diesem Jahr die Jury in den vier Bereichen Strategie, Produktivität & Innovation, Kultur & Commitment und Governance & Finanzen überzeugen.

Da der Award auch in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Corona-Situation ohne große Preisverleihung vergeben werden musste, überreichte Dr. Arno Probst (Deloitte) die Auszeichnung persönlich an den Cewe Vorstandsvorsitzenden Dr. Christian Friege und den CFO Dr. Olaf Holzkämper.

„Dass wir gleich zum zweiten Mal in Folge mit dem „Axia Best Managed Company Award“ ausgezeichnet werden, freut mich persönlich sehr”, sagte Friege. „Die Kriterien, nach denen dieser Award verliehen wird, decken sich sehr gut mit unseren eigenen Unternehmenswerten. Wir stehen für langfristigen Erfolg, der vor allem dank der Innovationskraft unserer 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tagtäglich gefördert wird.“