Der Umsatz von CeWe Color nahm im ersten Quartal um 2,4 Prozent auf 85,4 Millionen Euro zu. Die Zahl der Filmentwicklungen wuchs um 1,1 Prozent auf 18,4 Millionen Stück. Der Absatz von Farbbildern stieg um 5,0 Prozent auf 676 Millionen. Dieser Zuwachs basiert nach Angaben des Unternehmens rund zur Hälfte auf dem Wachstum traditioneller Bilder vom Film sowie auf einer explosiven Entwicklung von Digitalfotos. Mit 18,8 Millionen Stück lagen diese neuen Bilder um 408,1 Prozent über dem ersten Quartal 2002.
Damit erzielte die CeWe Color Gruppe über 8 Prozent ihres Fotofinishing-Umsatzes im ersten Quartal mit digitalen Produkten und Dienstleistungen. Das stärkste Wachstum (425 Prozent) gab es bei den Digitalfotos, die in den von CeWe Color belieferten Einzelhandelsgeschäften bestellt wurden. Der Zuwachs im Internet betrug 388 Prozent. Die Produktion von Image CDs vom Film legte um 71 Prozent auf 687.000 Stück zu.
Wachstum erzielte die CeWe Color Gruppe im ersten Quartal in Zentraleuropa (+ 4,3 Prozent), Frankreich (+ 2,0 Prozent) und Benelux (+ 2,5 Prozent). In Mittelosteuropa ging der Umsatz um 4,4 Prozent unter anderem aufgrund von Währungsverlusten zurück.
Im Fotofinishing ist das erste Quartal als Nebensaison grundsätzlich defizitär. In diesem Jahr fiel der Verlust vor Steuern mit 6,9 Millionen Euro um 11,2 Prozent geringer aus als im Vorjahr. Das Ergebnis nach Steuern verbesserte sich um 23,2 Prozent auf -5,9 Millionen Euro.