Insgesamt setzte CeWe Color im Jahr 2005 431,1 Millionen Euro um. Das sind 0,6 Prozent mehr als im Vorjahr. Während die Gruppe in Mittelosteuropa sowie in Deutschland und Österreich, wo CeWe von der Aufgabe großer Wettbewerber profitierte, zulegte, ging der Umsatz in Frankreich um 17,9 Prozent auf 52,0 Millionen Euro zurück.
Im Jahr 2005 stellte CeWe Color insgesamt 3,434 Milliarden Farbbilder her, 2,8 Prozent weniger als im Vorjahr. Der leichte Rückgang ergab sich aus der um rund 30 Prozent gesunkenen Nachfrage bei Filmen, wegen der CeWe Color mit 2,604 Milliarden Stück 13,9 Prozent weniger analoge Fotos produzierte. Der Absatz von digitalen Bildern stieg dagegen erneut kräftig, und zwar um 63,2 Prozent auf 829,8 Millionen Prints.
Im Jahr 2006 wird sich der Umbruch des Marktes bei CeWe Color deutlicher auswirken, da keine Effekte durch das Ausscheiden von Wettbewerbern zu verzeichnen sein werden. Deshalb rechnet der Vorstand mit einem Rückgang der analogen Bilder um 25 Prozent auf 1,9 Milliarden Stück. Der Absatz von Digitalfotos soll dagegen um 40 Prozent auf 1,15 Milliarden zulegen. Auf dieser Grundlage rechnet CeWe Color für 2006 mit einem Umsatz von 385 Millionen Euro. Das wären 10,7 Prozent weniger als im Jahr zuvor.