Im zweiten Quartal 2007 stieg der Umsatz von CeWe Color gegenüber derselben Periode des Vorjahres um 5,4 Prozent auf 102,4 Millionen Euro. Das Vorsteuer-Ergebnis sank von 7,8 Millionen Euro im zweiten Quartal 2006 auf 3,1 Millionen Euro; das Ergebnis nach Steuern lag bei vier Millionen Euro (Vorjahr: 3,7 Millionen Euro). Für das erste Halbjahr ergibt sich vor Restrukturierungskosten ein Verlust von 2,6 Millionen Euro; inklusive Restrukturierungsaufwand betrug das Ergebnis vor Steuern -8,7 Millionen Euro (Vorjahr: +1,6 Millionen Euro).
Das Wachstum bei Digitalfotos (inklusive Fotobuch-Prints) konnte den marktbedingten Rückgang der Fotos vom Film nahezu ausgleichen: Insgesamt produzierte CeWe Color im ersten Halbjahr 1,233 Milliarden Farbbilder (-3,4 Prozent), davon 604,8 Millionen Digitalfotos (+43,4 Prozent) und 627,9 Millionen analoge Prints (-26,5 Prozent). Vor allem durch den Ausbau des Internet-Geschäfts, einen hohen Zuwachs bei den Bestellungen über Order-Terminals (DigiFoto-Maker) und durch den Erfolg der CeWe Fotobücher sieht sich Cewe Color im digitalen Bildermarkt gut aufgestellt. „Die wachsenden Umsätze mit neuen digitalen Produkten sind das Resultat unserer bisherigen Investitionen und Entwicklungsarbeit sowie unserer deutlich intensivierten Vermarktung“, betonte Vorstandsvorsitzender Dr. Rolf Hollander.